Bergkristall
 - Ursula von Esch - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 13.10.2020

Bergkristall

Amors süße Rache
Band 373 der Serie "Bergkristall"

„Die Vroni hat sich entlobt? Schon wieder?“ Die Bürgermeisterin kann’s nicht glauben. „Wer hat dir das denn erzählt?“
Josefa Lochner, weithin bekannt als „Quelle aller Neuigkeiten“, glüht geradezu. „Na, die Vroni selber!“, erklärt sie ganz atemlos. „Als sie gestern wieder mal ihr Hochzeitsgewand abbestellt hat. Wo’s doch fast schon fertig ist! Also, dass die Vroni das mitmacht mit dem Hallodri ... ich versteh’s net!“
Ja, die beiden Damen sind sich wunderbar einig, dass Lorenz Hartinger zwar ein fescher Bursch ist, aber eben auch ein ganz arger Casanova. Er kann es einfach nicht lassen, mit den Urlauberinnen zu flirten. Und nun hat die Vroni durch Zufall erfahren, dass seine Geliebte vom letzten Jahr den Lorenz heimlich besuchen kommt. Da hat sie ihm den Laufpass gegeben, zum dritten Mal. Und diesmal endgültig!, schwört die Vroni. Dabei geht das Theater jetzt erst so richtig los ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage