Bergkristall
 - Else Jung - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700374
Ersterscheinung: 27.10.2020

Bergkristall

Der Irrweg der schönen Bäuerin
Band 374 der Serie "Bergkristall"

„Schön wie ein Engerl schaut’s aus, die blonde Theres!“
So redet man im Dorf über die zarte Bäuerin vom Dornerhof, die nach zwei schweren Geburten und dem Verlust eines Kindes seit vielen Jahren nicht nur seelisches, sondern auch körperliches Herzeleid plagt. Ihr Mann Vinzenz und die fast erwachsene Tochter Monika tun alles, um der geliebten Frau und Mutter zu helfen, aber ein wirklicher Trost können sie ihr nicht sein.
Das ändert sich erst, als der Dornerhofbauer für sein Sägewerk den neuen Sägmeister Sebastian Pucher einstellt. Mit charmanten Worten und kleinen Gesten versteht es der wahrlich fesche Mann, Licht in Theres՚ Dunkelheit zu bringen – und ihr Vertrauen zu gewinnen.
Einzig Monika traut ihm nicht: Zu hinterlistig, zu falsch erscheint ihr das Glitzern, das manchmal in Puchers Augen erscheint, wenn er sich unbeobachtet glaubt. Doch davon will die Mutter nichts hören – mit fatalen Folgen für den Dornerhof und seine Bewohner ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage