Bergkristall
 - Sissi Merz - ISSUE

ab
24.11.2020
erhältlich

  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 24.11.2020

Bergkristall

Die Bauernprinzessin vom Riedental
Band 376 der Serie "Bergkristall"

Franziska Moosgruber ist wahrlich das hübscheste Dirndl von Ried. Doch noch hat sie ihr Herz nicht verschenkt, gibt sich stets ein wenig unnahbar, was ihr den Spitznamen „Bauernprinzessin“ eingebracht hat. Als sie Sebastian Bichler, den neuen Förster, kennenlernt, ist es aber um Franzi geschehen – und um den jungen Waidmann ebenso.
Doch ein dunkler Schatten liegt über dem Glück der schönen Hoftochter: In den Wäldern von Ried treibt ein Wilderer sein Unwesen, den Franzi nur zu gut kennt, aber nicht stoppen kann. Ein quälender Zwiespalt für die junge Frau: Erzählt sie Sebastian von ihrem Verdacht, bringt sie gleichzeitig einen Menschen in Gefahr, der ihr ebenfalls sehr nahesteht. Schweigt sie, stehen sich vielleicht bald zwei Männer im Wald als Todfeinde gegenüber, von denen sie keinen verlieren möchte!
Aber noch bevor Franzi sich entscheiden kann, kommt Sebastian nach einem Wortwechsel selbst ein Verdacht: Lenkt seine neue Freundin ihn absichtlich von dem Wilderer ab? Dann kann es nur eine Konsequenz geben: Er will Franzi nie wiedersehen!
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage