Bergkristall
 - Bärbel Eichner - ISSUE

ab
08.12.2020
erhältlich

  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 08.12.2020

Bergkristall

Ein heller Stern in dunkler Nacht
Band 377 der Serie "Bergkristall"

Ganz sicher will sich die schöne Lissi vom berühmten Haflinger-Hof Wiesner sein, bevor sie einem Mann vertraut und mit ihm ihr Leben verbringen will. Jungbauer Markus Schwarz könnte dieser Mann sein – fesch, tatkräftig und auch noch an der Ross-Zucht interessiert. Vor allem aber ist er an Lissi interessiert und wirbt sanft, aber beharrlich um die Zuneigung des Madels.
Doch leicht macht Lissi es ihm und auch sich selbst nicht. Ginge es nach ihrem Vater, der Markus sofort als Mann mit Pferdeverstand in sein Herz geschlossen hat, könnte die Hochzeit gleich morgen stattfinden und er seine Haflinger-Zucht an das junge Paar übertragen. Aber das hätte für Lissi immer einen faden Beigeschmack: Am Ende würde Markus sie nur wegen des Erbes heiraten? Und andersherum fragt sich Markus, ob nicht alle Welt reden wird, er hätte sich nur ins gemachte Nest setzen wollen. Erst ein Notfall zeigt den beiden, ob sie wirklich zueinander gehören ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage