Bergkristall
 - Steffi Haller - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700379
Ersterscheinung: 05.01.2021

Bergkristall

Nimm mein Herz als Liebespfand
Band 379 der Serie "Bergkristall"

Lieber heute als morgen sähe der reiche Schachenrieder-Bauer seinen Sohn Jörg verheiratet mit einem tüchtigen Madel an seiner Seite, um den ertragreichen Hof in guten Händen zu wissen. Aber Jörg macht so gar keine Anstalten, eine junge Bäuerin auf den Hof zu holen, und das hat einen guten Grund, der sein tiefstes Geheimnis bleiben muss: Viel mehr als es sein dürfte liebt Jörg seine jüngere Schwester Agnes. Dass es dieser genau so geht, ahnt er nicht, denn auch Agnes kämpft heimlich verzweifelt gegen Gefühle, die doch verboten sind!
Als der geliebte Vater plötzlich und unerwartet stirbt, ist es in einem fassungslosen Moment um die Geschwister geschehen – Jörg und Anna gestehen sich ihre Liebe ein. Aber das kann nur eines bedeuten: Sie müssen sich für immer trennen ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage