Bergkristall
 - Margit Hellberg - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700380
Ersterscheinung: 19.01.2021

Bergkristall

Schenk mir dein Herz, süße Seejungfrau
Band 380 der Serie "Bergkristall"

„Da! Schaut doch mal! Da ist ein Verrückter auf dem Baugerüst!“
Das ganze Dorf Wildenstein ist nach der Ostermesse auf dem Kirchplatz versammelt, als der Schreckensschrei durch die Menge dringt.
Hoch oben auf dem Gerüst am Kirchturm steht Benedikt Steiner. Halb wahnsinnig von seiner unerfüllten Liebe zur schönen Gloria droht er, sich hinabzustürzen, wenn das Madel nicht endlich einwilligt, die seine zu werden.
Im letzten Moment können ein paar mutige Burschen ihn zwar zurückreißen, aber diese Schmach wiegt für Benedikt beinahe noch schwerer. Verzweifelt stürzt er zu seinem Motorrad und braust davon. Nur weg von zu Hause, am besten gleich ganz fort aus dem Leben! Zurück bleibt seine erschütterte Familie, die nur noch auf ein Wunder hoffen kann, wollen sie ihren Beni noch einmal wiedersehen ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage