Bergkristall
 - Charlotte Vary - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700381
Ersterscheinung: 02.02.2021

Bergkristall

Mein Herz weiß jetzt, was Liebe ist
Band 381 der Serie "Bergkristall"

„Flori, du musst dich wirklich nach einer Bäuerin umschauen!“, fordert Bartl Kirschgessner, der Bauer vom Wachtel-Hof, immer wieder von seinem ältesten Sohn und Hoferben. Schließlich möchte er sich nicht ewig schinden und plagen. Aber für Flori ist das nicht so einfach, schließlich hat man ja auch ein paar Ansprüche an die Frau, mit der man sein restliches Leben verbringen will. Fesch soll sie sein, ein bisserl anschmiegsam natürlich auch, Ahnung von der Bauern-Arbeit soll sie haben ... Dass solche Madeln nicht auf Bäumen wachsen, ist Flori schon klar, aber immerhin macht er sich nun ernsthaft auf die Suche.
Doch bei dem, was er auf den Hof bringt, muss Vater Bartl ein ums andere Mal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Es wird wohl noch eine Zeit lang dauern, bis Floris Herz endlich weiß, was Liebe ist ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage