Bergkristall
 - Jenny Kayser - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 30.03.2021

Bergkristall

Mit Rosi kam der Frühling
Band 385 der Serie "Bergkristall"

Bei einem verheerenden Brand hat Jungbauer Stefan Zeltinger alles verloren, was ihm lieb und teuer war. Der prächtige Berghof seiner Familie steht nicht mehr, und Stefans Eltern und seine Schwester haben ihr Leben in den Flammen gelassen. Seither sorgt der junge Mann für seinen neunjährigen Neffen Leon. Mit Zuversicht und Mut beginnt Stefan mit den Bauarbeiten für den neuen Hof. Doch diese muss er bald darauf unterbrechen, als ihm ein gerichtlicher Brief zugestellt wird. Eine unbekannte Klägerin erhebt plötzlich Anspruch auf sein Land. Ist ihm denn kein Glück gegönnt?
Auf der Irsching-Alm hat sich derweil die Kinderbuchillustratorin Rosi Mohnhaupt eingemietet. Stefan, der seine freie Zeit wieder mehr in der Natur verbringt, begegnet der Fremden bei einer Wanderung. Ein tiefer Blick genügt, und schon bald beginnt eine zarte Liebesromanze zwischen dem Jungbauer und der schönen Städterin. Aber gerade als Stefan wieder wagt, an sein Glück zu glauben, erfährt er, dass ausgerechnet Rosi die Frau ist, die ihm sein Land nehmen will ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage