Bergkristall
 - Sissi Merz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700388
Ersterscheinung: 11.05.2021

Bergkristall

Beim Maitanz sehen wir uns wieder
Band 388 der Serie "Bergkristall"

„Der Vater kann reden, so viel er will! Uns zwei kann nichts und niemand trennen!“ Zärtlich zieht der junge Mitterer-Markus die schöne Christa in seine Arme, und in diesem Moment ist er fest davon überzeugt, sich gegen den strengen Vater durchzusetzen.
Loisl Mitterers Wort gilt was im malerischen Bergdorf Auen, und der mächtige Bauer ist es gewohnt, dass alle ihm gehorchen. Deshalb ist der hübschen Christa trotz Markus’ Worten auch das Herz so schwer, denn sie fürchtet, dass der Vater ihres Liebsten niemals der Verbindung mit ihr zustimmen wird. Sie ist doch nur eine arme Magd, die vor den Augen des reichen Großbauern nie und nimmer bestehen kann!
Als Christa ihren Liebsten nun küsst, schmeckt das Busserl schon nach Abschied – denn das junge Madl hat heimlich beschlossen, Auen und dem geliebten Markus gleich nach dem Maitanz den Rücken zu kehren ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage