Bergkristall
 - Monika Leitner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700391
Ersterscheinung: 22.06.2021

Bergkristall

Nur dein Herz weiß, wen es liebt
Band 391 der Serie "Bergkristall"

Seit dem frühen Tod ihres geliebten Mannes Karl lebt die atemberaubend schöne Witwe Katharina Lerchhofer in Moosbruck allein unter ihrem Gesinde einen recht faden Alltag. In die Farben der Trauer gehüllt, kümmert sich das einst so fesche Madel nur noch um den Hof und ihre Tochter Susanne. Nichts scheint sie außerhalb dessen mehr zu interessieren – bis der zehn Jahre jüngere Vorarbeiter Lukas Prühler überraschend frischen Wind in ihr Leben bringt. Seine jugendliche Energie und seine ehrliche Bewunderung für die schöne Bäuerin wirken wahrlich wie ein Jungbrunnen auf Katharina, die sich sogar allmählich wieder glückstrahlend in farbenfrohen Dirndln unter die Leute wagt.
Gleichermaßen von den Burschen verehrt und von den Madeln verachtet, zerreißen sich die Moosbrucker über die schöne Witwe die Mäuler, deren Verwandlung doch nur etwas mit dem empörend jungen und gut aussehenden Vorarbeiter zu tun haben kann ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage