Bergkristall
 - Sissi Merz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700392
Ersterscheinung: 06.07.2021

Bergkristall

Mach heut für mich dein Fenster auf
Band 392 der Serie "Bergkristall"

Fesch, fröhlich und ein arger Hallodri, das ist der junge Inninger-Markus, der im Tal von Leutach unter den jungen Burschen den Ehrentitel „Fensterlkönig“ trägt. Und das zu Recht, schließlich kann dem schneidigen Bauernsohn kein hübsches Madel aus dem Dorf widerstehen! Doch als die schöne Wehmayer-Marianne als junge Lehrerin nach Leutach kommt, erfährt Markus zum ersten Mal, was es heißt, tief und aufrichtig zu lieben. Und nun das! Ausgerechnet Marianne zeigt dem Casanova Markus entschlossen die kalte Schulter! So oft er’s auch versucht – nie öffnet sie dem feschen Bursch ihr Kammerfenster!
In seiner Ehre beleidigt und bis ins Herz verletzt, „rüstet“ sich Markus zur Charmeoffensive: Noch einmal fensterlt er bei ihr und will all seine Verführungskünste spielen lassen. Doch da kommt es zu einem dramatischen Zwischenfall, den nicht nur Markus sehr bedauern wird ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage