Bergkristall
 - Sissi Merz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700394
Ersterscheinung: 03.08.2021

Bergkristall

Die Bauernprinzessin vom Alpenhof
Band 394 der Serie "Bergkristall"

Kaum hat Franzi Moosgruber die Haustür geöffnet, da trifft es sie wie ein Schlag. Sie starrt den Bursch, der da plötzlich vor ihr steht, an und lauscht neugierig dem unruhigen Schlag ihres Herzens. Nein, nie zuvor ist ihr ein Bursch wie er begegnet. Im Dorf nennt man sie die Bauernprinzessin – sie wartet auf den edlen Ritter in glänzender Rüstung, doch kann er derjenige sein?
Ein paar Sekunden vergehen, in denen sich ihre Blicke ineinander verweben. Dann endlich räuspert sich der Besucher und reicht ihr die Hand: „Ich bin Sebastian Bichler, der neue Revierförster.“
Mit einladender Geste lässt sie ihn ins Haus – und gleichzeitig in ihr Herz. Eine aufregende Zeit für die beiden jungen Leute beginnt. Doch sie wird jäh unterbrochen, als sich Franzi eines Abends plötzlich wieder von Sebastian abwendet. Um jeden Preis muss sie ihr schreckliches Familiengeheimnis beschützen, sollte ihr Herz auch brechen ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage