Bergkristall
 - Sissi Merz - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700396
Ersterscheinung: 31.08.2021

Bergkristall

Die schöne Witwe des Bergführers
Band 396 der Serie "Bergkristall"

Obwohl es im Tal an diesem Morgen warm ist, weht hier oben am Gipfelkreuz ein kühler, böiger Wind. Dem jungen Florian wird das Herz ganz warm, als er das klare Profil seiner Begleiterin betrachtet, die den Blick in die Ferne gerichtet hat und mit ihren Gedanken weit fort ist. Solange er denken kann, liebt Flori die hübsche Stefanie. Und so hat er still zugesehen, wie Steffi den Bergführer Toni heiratete und kurz darauf bei einem Unfall verlor! Aber noch immer sieht Flori keine Chance für sich, ihr Herz zu erobern! Sein Rivale ist ja kein Mensch aus Fleisch und Blut, eher ein Geist aus der Vergangenheit, gegen den er nicht ankommen kann! Es scheint, dass Steffi nicht mehr an die Liebe glauben will.
Doch als der fesche Markus nach Grainau kommt, soll sich Steffi ganz an ihn verlieren. Und wieder einmal muss Flori hilflos zusehen, wie sie ihr Herz einem anderen schenkt – und erneut bitter enttäuscht wird ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage