Bergkristall
 - Monika Leitner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700400
Ersterscheinung: 26.10.2021

Bergkristall

Von Engeln und süßen Wildkatzen
Band 400 der Serie "Bergkristall"

Klatsch! Dr. Michl Neuhauser weiß kaum, wie ihm geschieht. Da dreht sich das fremde Dirndl unvermittelt um, blitzt ihn zornig an – und verabreicht ihm eine gepfefferte Watschn! Dabei hat er doch gar nichts getan!
»Was soll denn das?«, will er gerade empört fragen, da hat sich das blonde Wesen aber auch schon umgedreht und ist davongegangen. Kopfschüttelnd steht der junge Tierarzt da und sieht ihr nach. Frauen gibt‘s ...
Er ahnt nicht, dass er die temperamentvolle Fremde schon bald wiedersehen wird – und dann soll die Begegnung noch weitaus »aufregender« werden als die erste ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage