Bergkristall
 - Sissi Merz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700404
Ersterscheinung: 21.12.2021

Bergkristall

Das Glück sieht aus wie du, schöne Bäuerin
Band 404 der Serie "Bergkristall"

Die Sonne geht eben hinter dem Gipfel unter und taucht die Bergwelt noch einmal in ein rotes Licht. Das kleine Marterl liegt schon im Schatten, ebenso die Bank, auf der die schöne Eva Burgmüller und ihr junger Nachbar, der Gruber-Andreas, der Stille ringsum lauschen. Als Eva nun spürt, wie Andi vorsichtig nach ihrer Hand tastet, macht ihr Herz einen Sprung. Schon bei ihrer ersten Begegnung vor Wochen fühlte sie sich unwiderstehlich zu dem feschen Burschen hingezogen, und nun, da sie ihm öfter begegnet ist, meint sie sogar, ihn zu lieben. Doch sie darf ihm nicht trauen! Schließlich ist er ein Gruber, und von denen ist einer wie der andere! Toni Gruber und sein jüngerer Sohn Markus lassen keine Gelegenheit aus, der hübschen Eva zu schaden, nur um billig in den Besitz ihres Hofes zu kommen! Nein, ganz gewiss haben sie Andi bloß vorgeschickt – er soll sie täuschen! Mit Tränen in den Augen springt Eva auf und flieht den Berg hinunter ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage