Bergkristall
 - Christina Heiden - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700406
Ersterscheinung: 18.01.2022

Bergkristall

Kein Bursch ist deine Tränen wert, Maria
Band 406 der Serie "Bergkristall"

Überglücklich schmiegt sich die hübsche Maria an Bastians breite Brust, und die sechs langen Jahre der Trennung scheinen in diesem zärtlichen Augenblick vergessen zu sein. Niemals hätte sie gedacht, dass der Himmel ihr noch einmal dieses Glück schenken würde.
Als er damals auf Druck seiner Eltern die reiche Ina geheiratet hatte, war für Maria eine Welt zusammengebrochen. Aber nun will Bastian tatsächlich zu ihr, der Liebe seines Lebens, stehen und die Scheidung einreichen! Schon bald, sehr bald werden sie für immer vereint sein!
Doch Marias Hoffnungen zerbrechen kurz darauf ein zweites Mal, denn Ina erkrankt schwer, und Bastian ist es nun unmöglich, die geschwächte Ehefrau im Stich zu lassen! Wieder einmal bleibt die schöne Maria traurig zurück. Wird denn die Einsamkeit auf ewig ihr Schicksal sein?

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage