Bergkristall
 - Monika Leitner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700408
Ersterscheinung: 15.02.2022

Bergkristall

Das Dirndl mit den Märchenaugen
Band 408 der Serie "Bergkristall"

Mit leuchtenden Augen sieht sich Sabine um. Wie wunderschön diese Landschaft ist  – hohe Berge, sanfte Almwiesen, drüben ein kleiner Wasserfall, und links von ihr liegt das Bergdorf, in dem sie jetzt lebt. Beim Jagerwirt hat sie eine Stellung als Kellnerin gefunden, die ihr gut gefällt. Es ist viel zu tun, sie bekommt recht gutes Trinkgeld. Und obendrein hat ein sympathischer Volkssänger ihr Herz erobert. Doch noch darf sie sich nicht zu ihren Gefühlen bekennen, noch ist sie zu fremd im Ort. Aber sicher wird sich das bald ändern, sie hat ja schon einige Verehrer ...
Sabine schmunzelt bei diesem Gedanken. Sie ahnt nicht, warum die Burschen aus der Umgebung in Scharen zum Jagerwirt kommen  – und wenn sie es wüsste, würde aus ihrem Optimismus sicher bald größte Verzweiflung werden ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage