Bergkristall
 - Christina Heiden - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700414
Ersterscheinung: 10.05.2022

Bergkristall

Sie trafen sich beim Kirschblütenfest
Band 414 der Serie "Bergkristall"

»Ich fühle mich verzaubert, dieser Augenblick ist so schön«, flüstert Maximilian und zieht die süße Katrin noch enger an sich. Das muss die Kraft der Kirschblüte sein, denkt das Madl glücklich. Denn schließlich gilt die Kirschblüte auch als Zauberblüte, die die
Herzen der Verliebten öffnet. Auf den ersten Blick hat Katrin sich in den attraktiven Mann
verliebt, und sie ist überzeugt: Er fühlt genauso wie sie!
Doch schon am nächsten Tag erwartet sie eine große Enttäuschung ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage