Bergkristall
 - Christina Heiden - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700416
Ersterscheinung: 07.06.2022

Bergkristall

Das Doppelleben der schönen Sennerin
Band 416 der Serie "Bergkristall"

Verliebt schaut die hübsche Rosi dem jungen Lotzinger-Andi nach, wie er mit großen Schritten den Weg von der Tannenalm hinab ins Tal eilt. Noch einmal winkt er ihr zu, dann ist er hinter der Weggabelung verschwunden. Eine wunderschöne, romantische Nacht liegt hinter den beiden Verliebten, und beglückt stellt Rosi fest, dass die zwei Jahre, die sie getrennt voneinander verbracht haben, ihre Liebe nur noch mehr gefestigt hat. Nun ist Andi aus dem Ausland zurückgekehrt und will für immer bei ihr im schönen Zillertal bleiben!
Am nächsten Tag erhält Rosi einen überraschenden Besuch auf der Tannenalm, und der Besucher trägt der Sennerin eine Bitte vor, die sie nicht abschlagen kann. Trotz aller Gewissensbisse hat sie nun ein Geheimnis vor Andi, und dieses Geheimnis ist schuld daran, dass Andi immer mehr an seiner Rosi zu zweifeln beginnt – bis ihre Liebe und ihr Lebensglück in große Gefahr geraten ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage