Bergkristall
 - Jenny Kayser - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700417
Ersterscheinung: 21.06.2022

Bergkristall

Das Aschenputtel vom Karwendelhof
Band 417 der Serie "Bergkristall"

Ein letztes Mal taucht die Abendsonne die Matten in ein rosiges Licht, dann verschwindet sie hinter dem Gipfel. Auf der Bank vor dem Karwendelhof zieht die schöne Anni fröstelnd die Schultern hoch – für einen Moment ist sie dort ins Träumen geraten.
„Anni!“, klingt es da schon wieder aus dem Haus. „Anni, komm schon her!“
Seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr lebt sie nun auf dem Hof ihres Vaters, doch sie wird hier wie eine Magd gehalten. Arbeit, das ist alles, was sie kennt. Ein liebes Wort bekommt sie nie. Doch morgen will Michl zu ihr kommen – der Bursch, in den sich Anni rettungslos verliebt hat! Seit Tagen fiebert sie seinem Besuch entgegen, denn er hat ihr versprochen, sie als seine Braut mitzunehmen ...
Aber ein unerwartetes Ereignis vereitelt das Wiedersehen der beiden frisch Verliebten. Michl trifft auf dem Hof nur Annis stolze Halbschwestern an. Und die verstehen es, den Burschen zu täuschen, sodass er an Annis Liebe ernsthaft zweifeln muss ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage