Bergkristall
 - Felicia Blum - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700418
Ersterscheinung: 05.07.2022

Bergkristall

Sie kostete ihn fast den Hof
Band 418 der Serie "Bergkristall"

Im Herzen der Salzburger Schieferalpen liegt das kleine, verschlafene Bergdorf Tuchl. Eine Oase der Ruhe und Geborgenheit – wenn nicht gerade wieder der Sattler-Wolfgang lautstark mit seinem Sohn auf der Gasse streitet oder der dröhnende Sportwagen von Clemens Ziegler hupend über das Kopfsteinpflaster des Marktplatzes rast.
Ewiger Grund für diese Unruhe ist der hochverschuldete Sattlerhof. Der junge Immobilieninvestor Clemens will den Bio-Bauernhof aufkaufen, doch Phillip wehrt sich hartnäckig. Ganz besonders, seitdem die beiden um dasselbe Madl kämpfen.
Doch dann hört Phillip auf die junge Frau, für die sein Herz schlägt. Verliert der Halbwaise nach dem Tod seiner Mutter und des Bruders deshalb nun auch noch den Hof?

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage