Bergkristall
 - Christa Riedling - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700421
Ersterscheinung: 16.08.2022

Bergkristall

Und wenn du aufwachst, ist es Liebe
Band 421 der Serie "Bergkristall"

Claudia ist bereit, ihre ganze Liebe einem einzigen Burschen zu schenken: Valentin Angermeier. Der Hoferbe will sie bald schon zu seiner Bäuerin machen. Doch als die glückliche gemeinsame Zukunft zum Greifen nahe ist, macht Valentin plötzlich Gerti, der neuen Kellnerin vom Forsthof, schöne Augen. Der Bursche umwirbt nur noch sie, die ihn aber kalt abblitzen lässt. Das ganze Dorf schüttelt den Kopf über Valentins Dummheit, und Claudia bricht es das Herz.
Sie flieht aus dem Ort und quartiert sich in einem kleinen Hotel in der Fremde ein. Ziellos streift sie dort immer wieder durch die bewaldete Berglandschaft und fragt sich im Stillen: Wen würd’s denn noch kümmern, wenn ich jetzt einfach von dieser Welt verschwinden tät? Tot und leer fühlt sich ihr Inneres an, und dann liegt die Lösung plötzlich vor ihr: die Teufelsschlucht ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage