Bergkristall
 - Christina Heiden - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700422
Ersterscheinung: 30.08.2022

Bergkristall

Denn in Tirol schenkt man sich Rosen
Band 422 der Serie "Bergkristall"

Bewundernd sieht Matthias Brandner das Foto des bildhübschen Dirndls an. Ja, genau so könnte sie aussehen, die Frau, die er einmal heiraten würde. Die fesche Lena kommt aus Köln, er hat sie über eine Partnerbörse kennengelernt. Und jetzt will sie gern auch ein Bild von ihm haben ... eine Bitte, die den jungen Hotelier in Schwierigkeiten bringt. Denn er ist zwar ziemlich wohlhabend, doch das sieht man leider auch seiner Figur an. Viel zu viele Pfunde bringt er auf die Waage! Kurz entschlossen greift er zu einem Bild seines Vetters Paul. Der ist ein ausgesprochen gut aussehender Bursch, ein sonnengebräunter Herzensbrecher, der jedes Madel hier im Zillertal im Sturm erobert!
Matthias bedenkt nicht, dass sein Schwindel sehr rasch auffliegen muss – und dass er mit seiner Verwechslungskomödie Probleme heraufbeschwört, die drei junge Herzen in tiefste Verwirrung stürzen werden ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage