Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 23.06.2020

Das Berghotel

Heimliche Zeugin

Ben Schumann ist der Neue in der Gendarmerie von St. Christoph. Im Rahmen seiner Ausbildung absolviert er ein Praktikum bei Ludwig Sirch. Der fesche Bursche bringt die Madeln im Dorf völlig aus der Fassung. Überfälle und Diebstähle stellen sich schnell als falscher Alarm heraus, den die verliebten Mädchen nur vorschürzen, um mit dem Polizeianwärter beim Verhör zu flirten. Ludwig Sirch kann nur den Kopf schütteln über die „narrischen Madeln“.
Als ein Einbruch auf dem reichen Krachninghof gemeldet wird, gehen die beiden Polizisten erneut von einem Fehlalarm aus. Doch sie täuschen sich: Tatsächlich fehlen mehrere wertvolle Erbstücke ebenso wie die Spur des Täters.
Nach und nach werden nun alle Bewohner St. Christophs befragt. Die Dörfler zeigen sich kooperativ – bis auf eine. Marie Seidel. Hat sie etwas zu verbergen? War sie zur Tatzeit vor Ort? Aber weil sie gleichzeitig so hübsch und verletzlich wirkt, fällt es Ben schwer, die notwendige professionelle Distanz zu wahren ...
Alle Verlage