Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 24.11.2020

Das Berghotel

Liebesgrüße aus St. Christoph
Band 232 der Serie "Das Berghotel"

Vitus Kammerloher ist in St. Christoph aufgewachsen, bevor er als junger Mann der Karriere wegen nach Berlin zog. Doch weil ihn das Heimweh all die Jahre nie ganz losgelassen hat, beschließt er nun, ins Zillertal zurückzukehren und sich dort als Grafiker selbstständig zu machen. So kann er auch endlich sein Erbe antreten, und der urige Hof seiner Vorfahren steht nicht mehr leer.
Vitus bittet seine Freundin Linda, mit ihm in seine Heimat zu gehen, und überrascht sie mit einem Urlaub im Berghotel. So soll sie sich einen ersten Eindruck verschaffen. In St. Christoph angekommen, werden die beiden herzlich begrüßt und sind überwältigt von dem überschwänglichen Empfang. Fast das ganze Dorf ist gekommen! Linda fühlt sich auf Anhieb wohl, bis sie wenige Tage später bemerkt, dass hinter vorgehaltener Hand immer wieder getuschelt wird. Sie spürt, dass Vitus ihr irgendetwas verschweigt ...
Alle Verlage