Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 2397900234
Ersterscheinung: 22.12.2020

Das Berghotel

Die Eisprinzessin vom Kuckuckssee
Band 234 der Serie "Das Berghotel"

Elisa gibt ihre Karriere als Eiskunstläuferin auf, nachdem sie sich den Knöchel verletzt hat und ihr Eiskunstlauf-Partner und Freund Viktor sie daraufhin für eine andere verlässt. Am Boden zerstört kehrt sie nach St. Christoph zurück, das ihr nun, nachdem sie die Welt bereist hat, beengt und provinziell erscheint. Einen Plan B hat Elisa nicht. Eislaufen war immer ihr Traum, und jetzt weiß sie nicht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.
Statt sich trösten zu lassen, zieht sich Elisa zurück und lässt niemanden an sich heran. Auf dem zugefrorenen Kuckuckssee dreht sie einsam ihre Pirouetten und hängt ihren Erinnerungen an das verlorene Glück nach. Die Dorfbewohner versuchen immer wieder, Kontakt aufzunehmen und sie in die Gemeinschaft zu integrieren, doch Elisa macht deutlich, dass sie mit niemandem etwas zu tun haben will. Schon bald erhält sie den Spitznamen „Eisprinzessin“, denn böse Zungen behaupten, sie habe ein Herz aus Eis. Ob es jemandem gelingen wird, dieses kalte Herz wieder zu erwärmen?

Alle Verlage