Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 05.01.2021

Das Berghotel

Die letzte Spur
Band 235 der Serie "Das Berghotel"

Erst kürzlich hat Rosa Sindlinger erfahren, dass sie noch einen älteren Bruder hat. Ihre Mutter, damals gerade sechzehn, musste das Kind zur Adoption freigeben, um der Familie die Schande zu ersparen. Nun da sie weiß, dass die bald sterben wird, will sie ihren Sohn suchen und um Verzeihung bitten.
Rosa engagiert ihm Auftrag der Mutter einen Privatdetektiv, der schon bald drei junge Männer ausfindig macht, die infrage kommen. Zwei der drei können sie jedoch schon bald darauf ausschließen. Nun bleibt ihnen nur noch eine letzte Spur. Und die führt zu Niko Bachmann, einem Naturführer im Zillertal. Die Zeit drängt, denn ihrer Mutter geht es immer schlechter und so macht sich Rosa auf den Weg zu dem Mann, der hoffentlich ihr Bruder ist ...
Alle Verlage