Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 2397900237
Ersterscheinung: 02.02.2021

Das Berghotel

Wer küsst am besten?
Band 237 der Serie "Das Berghotel"

Zum ersten Mal findet das „Romantik-Festival“ in St. Christoph statt. Andi und Hedi Kastler haben diese Idee ins Leben gerufen. Die Hotelbelegschaft ist ganz aus dem Häuschen. Mit Feuereifer stürzt man sich in die Planung. Es wird ein kurzes Theaterstück über die Liebe aufgeführt, außerdem soll ein Kusswettbewerb stattfinden. Hauptpreis ist ein Rundflug über die Zillertaler Alpen.
Schnell sprechen sich die Pläne im Dorf herum. Besonders Leon ist Feuer und Flamme. Er will unbedingt den Rundflug gewinnen und bekniet seine Freundin Cilly, mit ihm beim Wettbewerb mitzumachen. Cilly weigert sich standhaft, ihrem Freund diesen Wunsch zu erfüllen. Sie hasst es, im Rampenlicht zu stehen, und fürchtet obendrein, sich vor ihrer verhassten Cousine Pauline lächerlich zu machen, die ausgerechnet jetzt für ein paar Tage zu Besuch aus Wien kommen will. Cilly ahnt Fürchterliches, denn Pauline wird nichts unversucht lassen, um den Kusswettbewerb zu gewinnen ...

Alle Verlage