Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 27.04.2021

Das Berghotel

Wenn im Frühling dein Herz lacht
Band 243 der Serie "Das Berghotel"

Der Frühling ist in St. Christoph angekommen. Alles grünt und blüht, die Sonne lacht, und doch ist Emma geknickt. Weshalb ist einfach erklärt: All ihre Freundinnen sind glücklich verliebt, ihr Bruder Ralf heiratet in wenigen Tagen – nur bei ihr will es nicht klappen.
Als Emma erfährt, wer der Trauzeuge sein wird, klopft ihr Herz verräterisch. Schon während der Schulzeit war sie heimlich in Marco verliebt, doch als jugendliches Madel war sie viel zu schüchtern, um ihm das zu gestehen. Emma weiß, dass Marco in ihr immer nur „Ralfs kleine Schwester“ gesehen hat, doch aus dieser ist mittlerweile eine hübsche, junge Frau geworden. Ist nun Emmas Chance gekommen? Gehört sie bald auch zu den glücklich Verliebten?
Alle Verlage