Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 08.06.2021

Das Berghotel

Unsere Landhochzeit
Band 246 der Serie "Das Berghotel"

Irmi Pielmeier schwebt im siebten Himmel. Der erfolgreiche Medienanwalt Luis Schindler macht ihr während eines Abendessens im Berghotel einen Heiratsantrag. Die Nachricht von der Verlobung verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Die Dörfler nehmen lebhaft Anteil am Glück des jungen Paares, und nicht nur für Irmi steht fest, dass die Hochzeit in der Dorfkirche von St. Christoph und die anschließende Feier im Berghotel stattfinden wird, zumal Hedi und Andi Kastler gute Freunde der Familie Pielmeier sind.
Doch Wolfang Schindler, der ein Modehaus besitzt, hat ganz eigene Pläne. Er träumt von einer medienwirksamen Hochzeit. Bald nach der Verlobung präsentiert er eine Hochzeitsplanerin. Außerdem sollen Trauung und Feier auf Schloss Ambras bei Innsbruck stattfinden. Irmi ist hin und her gerissen. Einerseits gefällt ihr die Vorstellung einer Märchenhochzeit in dem altehrwürdigen Gemäuer, aber auf der anderen Seite hat sie immer von einer Landhochzeit geträumt. Die junge Braut sitzt in der Zwickmühle ...
Alle Verlage