Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 2397900251
Ersterscheinung: 17.08.2021

Das Berghotel

Martha und die Männer
Band 251 der Serie "Das Berghotel"

Im Ochsenwirt in St. Christoph sitzen ein paar Mitarbeiter des Berghotels zusammen. Stefan, der Koch-Azubi, Paul, ein Aushilfskellner, und Küchenhilfe Sissi beobachten gerade, wie die kürzlich ins Dorf zurückgekehrte Martha mit ihrem Begleiter Kai schäkert. Das schöne Madel hat seit jeher die Herzen der Burschen gehörig durcheinandergebracht.
„Pass bloß auf, dass sie dir net auch noch den Kopf verdreht“, sagt Sissi zu Paul. 
„Mir doch net“, erwidert er lahm, dabei ist das längst geschehen.
„Aha! Jetzt küsst er sie“, kommentiert Sissi begeistert, und im selben Moment knallt Stefan seinen Bierkrug auf den Tisch, stürmt hinüber und reißt Kai unsanft vom Stuhl hoch.
„Du schnappst sie mir net noch einmal weg!“, brüllt er. „Du net!“
Es kommt zu einem Handgemenge.
Paul geht dazwischen und ruft: „Ihr depperten Idioten! In welchem Jahrhundert lebt ihr denn? Gehören tut die Martha keinem von euch!“
Du kriegst sie auch net!“, setzt Stefan nach.
„Martha und die Männer, gell?“, ruft Sissi, und der halbe Gastraum bricht in schallendes Gelächter aus. Nur Martha läuft mit Tränen in den Augen hinaus ...

Alle Verlage