Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 2397900252
Ersterscheinung: 31.08.2021

Das Berghotel

Geheime Sehnsucht
Band 252 der Serie "Das Berghotel"

Seit dem frühen Tod ihrer Mama hat Rosalie unter ihrer herrschsüchtigen Stiefmutter leiden müssen. Trost hat sie immer bei Alexander gefunden. Schon in ihrer Kindheit war er ihr bester Freund, und viele Jahre später wurde aus inniger Freundschaft die große Liebe. Bloß darf von dieser Liebe niemand etwas wissen. Alex ist der einzige Sohn und Erbe des reichen Lentner-Bauern. Wenn es nach dem Willen seines Vaters geht, soll er eine gute Partie machen, statt sich mit einem armen Madel wie Rosalie abzugeben.
Nur heimlich können sich die beiden Verliebten treffen. Trotzdem ist Rosalie glücklich. Die wenigen Stunden, die sie mit ihrem Freund verbringen kann, erfüllen ihr Herz auch in den Tagen dazwischen, und die Arbeit als Serviermadel im Berghotel macht ihr große Freude.
Doch dann passiert etwas, was alles verändert: Eine Gruppe Schauspieler kommt nach St. Christoph, und in Rosalie wird eine lange gehütete Sehnsucht wieder wach. Auf einmal erscheint es ihr unmöglich, länger in dem kleinen Bergdorf zu bleiben ...

Alle Verlage