Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 2397900253
Ersterscheinung: 14.09.2021

Das Berghotel

Herz und Heimat verloren
Band 253 der Serie "Das Berghotel"

Die Südtirolerin Gina Frachi lebt als Modezeichnerin und Schneiderin in Mailand. Als sie sich in den charmanten Fotografen Tonio Caprese verliebt, scheint ihr Lebensglück perfekt. Gina träumt von einer Hochzeit in Weiß, einem großen Fest, bei dem ihre ganze Familie anwesend ist. Mit der kurz darauffolgenden Schwangerschaft scheint dieser Traum in greifbare Nähe gerückt. Doch Tonio will sich nicht festlegen. Immer wieder schiebt er die Hochzeit hinaus.
Als der kleine Vittore auf die Welt kommt, ist der Fotograf überwältigt. Doch seine Begeisterung hält nicht lange an. Und schließlich muss Gina erfahren, dass Tonio ihr nie treu gewesen ist. Ein Model ist ebenfalls schwanger von ihm, es gibt noch mehr Seitensprünge.
Gedemütigt und betrogen verlässt Gina Mailand und fährt nach St. Christoph. Im Berghotel, wo ihre Schwester Sophia als Stubenmädchen gearbeitet hat, mietet sie sich mit ihrem Baby ein, um ihr Leben neu zu planen ...
Alle Verlage