Das Berghotel
 - Verena Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 2397900293
Ersterscheinung: 28.03.2023

Das Berghotel

Wiedersehen am Feldkopf
Band 293 der Serie "Das Berghotel"

Blauer Himmel, Sonne, glitzernder Schnee – einen schöneren freien Tag kann sich Dennis Lackner kaum vorstellen. Nach dem Flockenwirbel der vergangenen Woche zeigt sich der über dem Zillertal thronende Feldkopf bei Kaiserwetter wahrhaft von seiner Schokoladenseite. Nachdem sich Dennis insgesamt dreimal die anspruchsvolle Abfahrtspiste heruntergestürzt hat, ist es jetzt, am späten Nachmittag, an der Zeit, den Tag zünftig ausklingen zu lassen. Und welcher Ort bietet sich da besser an als die bei Einheimischen wie Touristen beliebte Almhütte? Wie fast immer sieht er dabei alte Bekannte und Freunde wieder, tratscht und quatscht über alte Zeiten, die im harten Arbeitsalltag manchmal unendlich weit weg erscheinen. Hier heroben ist das alles für einige Stunden vergessen.
Zumindest so lange, bis ihm in der Menge ein Gesicht auffällt, das er viele Jahre zu verdrängen versucht hat. Dennis blinzelt, und als er wieder aufblickt, ist das Antlitz verschwunden. Doch er ist sich sicher, es sich nicht eingebildet zu haben. Es war Janine Huber, seine große Liebe, die ihn vor sieben Jahren verlassen hat ...

Alle Verlage