Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101807
Ersterscheinung: 11.04.2023

Der Bergdoktor 2. Auflage

Vom Hof gejagt!
Band 1807 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Als die hübsche Barbara Lenz und der stattliche Linus Eschweiler einander begegnen, haben beide gleichermaßen das Gefühl, der Blitz hätte eingeschlagen. Linus Eschweiler schwebt im siebten Himmel. Endlich hat er die Frau gefunden, mit der er sein Leben verbringen möchte, und Barbara erwidert seine Liebe von ganzem Herzen.
Doch dem verliebten jungen Paar stehen harte Prüfungen bevor. Denn als Linus seinem Vater von seinen Hochzeitsplänen erzählt, glaubt dieser im ersten Moment, sich verhört zu haben. Sein Sohn will die Lenz-Barbara heiraten, die Frau, die er vor acht Jahren vom Eschweilerhof gejagt hat? Diese Heirat muss er um jeden Preis verhindern! Er hütet nämlich ein dunkles Familiengeheimnis, das niemals ans Licht kommen darf. Um sein Ziel zu erreichen, schreckt der Bauer nicht einmal vor einem Verbrechen zurück ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage