Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101808
Ersterscheinung: 18.04.2023

Der Bergdoktor 2. Auflage

Gretas Frühlingsmärchen
Band 1808 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Wie konnte Albert mich so verraten? Verzweifelt flieht Greta aus dem festlich beleuchteten Saal in die Nacht hinaus. Auf dem Hof ihrer Familie wartet nichts als Einsamkeit auf sie. Wie soll sie dorthin zurückkehren, nun, wo Albert ihr zum ersten Mal gezeigt hat, was es heißt, zu lieben und geliebt zu werden?
Die Frühlingstage mit ihm zählen zu den schönsten ihres Lebens, aber nach einer ungeheuerlichen Entdeckung liegt ihr Glück in Trümmern. In ihrer Herzensnot läuft Greta vor ihrem Liebsten davon – mit verhängnisvollen Folgen ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage