Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101812
Ersterscheinung: 16.05.2023

Der Bergdoktor 2. Auflage

Endlich kann Sofia lachen
Band 1812 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Es ist früher Nachmittag, als der Bergdoktor zum Alpenhaus der Familie Steghofer fährt. Er wird bereits erwartet, darum ist die Eingangstür nur angelehnt. Trotzdem bleibt Dr. Burger noch einen Moment draußen stehen und ruft sich das Unglück in Erinnerung, das Katrin Steghofer und ihre kleine Tochter Sofia mit voller Wucht getroffen hat: Vor einem Jahr ist Niklas Steghofer bei seinem letzten Einsatz als Bergretter tödlich verunglückt!  
Anfangs sind hier Ströme von Tränen geflossen. Doch während Katrins Trauer um ihren Mann inzwischen einem stillen Schmerz gewichen ist, reagiert Sofias zarte Kinderseele mit Fieberkrämpfen und seltsamen Anfällen. Erst neulich hat sie alle alten Familienfotos zerschnitten, auch die, auf denen ihr Papa zu sehen war.
Dr. Burger ist klar, dass Sofia tief traumatisiert ist. Wie kann er ihr nur helfen, wieder glücklich und unbeschwert zu werden?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage