Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

ab
13.06.2023
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101816
Ersterscheinung: 13.06.2023

Der Bergdoktor 2. Auflage

Der Sonne entgegen
Band 1816 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Valerie Meindl hat schon eine Odyssee zu den verschiedensten Ärzten hinter sich. Doch keiner der Mediziner hat bis jetzt die Ursache für ihre Kopfschmerzattacken herausgefunden. Bis zu acht Mal am Tag – und neuerdings auch in der Nacht – rast dann ein stechender Schmerz durch ihren Schädel, als würde jemand eine glühende Nadel hineinstechen.
Längst hat Valerie alle Lebensfreude verloren. Inzwischen gibt es Tage, da möchte sie gar nicht mehr aufstehen.
Da hört sie von einem Arzt namens Dr. Martin Burger. Er lebt in einem abgeschiedenen Dorf im Zillertal. Valerie beschließt, nach St. Christoph zu fahren. Der Bergdoktor ist ihre allerletzte Hoffnung ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage