Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101817
Ersterscheinung: 20.06.2023

Der Bergdoktor 2. Auflage

Sein Hass galt dem Bruder
Band 1817 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Lukas Pankhofer ist der ewige Verlierer auf dem Adlerhof. Sein Bruder Norbert ist mit der Frau verlobt, die er von ganzem Herzen liebt, und Norbert wird als Erstgeborener eines Tages den Adlerhof erben.
In seinem Missmut lauert Lukas nur auf eine passende Gelegenheit, dem Bruder eins auszuwischen. Da kommt ihm der Zufall zu Hilfe, als er durchs Fernglas seinen Bruder und dessen besten Freund Walter bei einer Klettertour beobachtet. Plötzlich sieht er etwas Ungeheuerliches: Als sich Walters Seil hoffnungslos verheddert, kappt er unüberlegt das Tau und stürzt in die Tiefe.
Dr. Burger und der Leiter der Bergwacht sind schnell zur Stelle, aber hier kommt jede Hilfe zu spät. Schon bald kursieren die ersten Gerüchte, dass Norbert schuldig am Tod seines Freundes ist. Fortan muss er mit den Anfeindungen der Menschen in St. Christoph leben – und der einzige Mensch, der ihn rehabilitieren könnte, schweigt hartnäckig: sein Bruder!

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage