Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101844
Ersterscheinung: 23.12.2023

Der Bergdoktor 2. Auflage

Das Geheimnis des Einsiedlers
Band 1844 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Kaum hat sich auf einem alten, heruntergekommenen Gehöft in St. Christoph ein Einsiedler mit einem Rauschebart und viel zu langen Haaren niedergelassen, stellen die Dörfler wilde Spekulationen über diesen Fremden an. Wer ist der Mann, der meist einen weiten Lodenmantel und derbe Bergschuhe trägt und dessen Alter man kaum schätzen kann? Niemand weiß, warum es den Fremden nach St. Christoph verschlagen hat.
Als dieser geheimnisumwitterte Mann wegen einer infizierten Wunde den Bergdoktor aufsucht, versucht dieser, etwas über ihn herauszufinden, aber außer dem Namen erfährt auch er nichts. Erst als Firmin Mitterer – so heißt der Fremde – sich auf dem Rodegger-Hof als Erntehelfer verdingt, kommt die Wahrheit mit einem Paukenschlag ans Licht, und auf dem Rodegger-Hof ist fortan nichts mehr, wie es war ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage