Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

ab
24.02.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101853
Ersterscheinung: 24.02.2024

Der Bergdoktor 2. Auflage

Der Eibenhof wartet auf dich
Band 1853 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Ein Vorzeige-Objekt ist der Eibenhof am Rande von St. Christoph schon lange nicht mehr. Aber Mila ist hier aufgewachsen, und der Plan, den sie gemeinsam mit ihrem Freund geschmiedet hat, lässt sie alles mit hoffnungsvollen Augen sehen: Gemeinsam wollen sie es schaffen, den Hof zu renovieren!
Um das nötige Geld aufzutreiben, zieht David zunächst für ein paar Monate in die Stadt. Dort kann er auf dem Bau viel verdienen. Mila hält derweil auf dem Hof die Stellung.
Doch die Tage und Monate ziehen ins Land, und die junge Bäuerin wartet vergeblich auf Davids Rückkehr. Als dann auch noch ein Einbrecher nachts ins Haus eindringt und die Stuben verwüstet, liegt Milas Leben endgültig in Trümmern ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage