Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

ab
01.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101867
Ersterscheinung: 01.06.2024

Der Bergdoktor 2. Auflage

... und plötzlich war da wieder Hoffnung
Band 1867 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Völlig unerwartet lädt Tante Henny ihre Nichte Marlies zu einem Kurzurlaub ins wunderschöne Zillertal ein. Da ihr Freund Hannes gerade zu einem Wochenendtrip mit Freunden aufgebrochen ist, steht der Reise nichts im Wege. Zwar quälen die junge Frau seit Wochen stechende Schmerzen in den Gliedern und Gelenken, aber die Hausärztin konnte ihr bisher nicht helfen und hat zu Entspannung geraten. Und nicht nur die findet Marlies in dem malerischen St. Christoph, sondern auch endlich einen Arzt, der ihre Beschwerden ernst nimmt: Dr. Martin Burger.
Die Blutuntersuchung weist auf Borreliose hin, und der Bergdoktor hofft, die Urlauberin durch eine Behandlung mit Antibiotika von ihren Schmerzen befreien zu können. Sie soll in seiner Praxis zwei Wochen lang täglich eine Infusion bekommen, aber am dritten Tag wartet Dr. Burger vergebens auf sie. Marlies ist spurlos verschwunden. Es beginnt eine fieberhafte Suche nach der jungen Frau …

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage