Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

ab
22.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101870
Ersterscheinung: 22.06.2024

Der Bergdoktor 2. Auflage

Die Glocken blieben stumm
Band 1870 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Noch immer kann Marita nicht begreifen, wie Lorenz sich so verstellen konnte. Der Erbe vom Aichthaler-Hof verkörperte alles, was sie sich in ihren Jungmädchenträumen ausgemalt hat. Er war ein Studierter, hatte Manieren und überschüttete sie förmlich mit Komplimenten. Zudem war er reich und gut aussehend, modisch gekleidet und spendabel. War es da eine Frage, dass sie sich heftig in ihn verliebte und ihren Verlobten verließ?
Ja, damals war Marita voller Hoffnung auf ein besseres Leben. Nun liegt sie schwer misshandelt in Dr. Burgers Krankenzimmer – und Lorenz ist tot …

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage