Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 28.07.2020

Der Bergdoktor 2. Auflage

Meine Liebe soll dich retten

Dr. Burger und seine Frau sind auf dem Weg ins Schlössl. Baronin Christine hat angerufen und völlig aufgelöst um Hilfe gebeten. Jemand hat ein Baby vor dem Schlosstor ausgesetzt! In einem Brief hat die unbekannte Mutter um Vergebung für ihre Verzweiflungstat gebeten und erklärt, sie sei todkrank und könne sich nicht um ihr Kind kümmern. Inständig bittet sie in den wenigen Zeilen, die von Tränen ganz verschmiert sind, ihr Baby nicht in ein Waisenhaus zu geben, sondern es standesgemäß zu erziehen, denn sein Vater sei ein verheirateter Adliger.
Für Baronin Christine ist klar, dass ihr Mann sie betrogen hat. Schließlich hat er es mit der ehelichen Treue noch nie so genau gehalten.
Doch Dr. Burger hat einen anderen erschütternden Verdacht ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage