Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101668
Ersterscheinung: 11.08.2020

Der Bergdoktor 2. Auflage

Wir brauchen ein Zuhause, Dr. Burger!
Band 1668 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Franz Steindl lebt abgeschieden auf seinem Hof in den Bergen. Seine Nachbarn fürchten ihn, und selbst seine Tochter ist vor sechs Jahren fortgezogen und kommt nie zu Besuch. Manche glauben, dass er ihren Freund auf dem Gewissen hat, aber niemand weiß etwas Genaues.
Der Bergdoktor behandelt den herzkranken Bauern und würde gerne dafür sorgen, dass sein Patient nicht mehr so einsam ist, aber Franz Steindl weigert sich beharrlich, anderen Menschen wieder sein Herz zu öffnen.
Doch dann steht eines Tages eine Frau vom Jugendamt vor seiner Tür und übergibt ihm ein kleines, völlig verstörtes Mädchen. Ulrike ist seine Enkelin und braucht ein neues Zuhause ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage