Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101673
Ersterscheinung: 15.09.2020

Der Bergdoktor 2. Auflage

Ich wär' so gerne deine Frau!
Band 1673 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Seit ein paar Tagen geht es auf dem Staufner-Hof noch geschäftiger zu als sonst. Drinnen und draußen wird alles auf Hochglanz gebracht! Der Grund für den ganzen Wirbel ist ebenso einfach wie erfreulich: Falko, der Hoferbe, kommt endlich wieder heim!
Vor allem Sanna; die noch nicht lange auf dem Hof lebt, ist sehr gespannt auf den jungen Mann, von dem alle hier so schwärmen. Falko soll klug, gut aussehend, sportlich und fleißig sein. Aber gibt’s solche Traumprinzen wirklich? Irgendein dunkles Geheimnis wird er sicher auch haben – und genau das will Sanna herausfinden ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage