Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101655
Ersterscheinung: 12.05.2020

Der Bergdoktor 2. Auflage

Der Hof unterm Himmel
Band 1655 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Der Hof unterm Himmel

Von Andreas Kufsteiner

Seit jeher trägt der Kreuzer-Hof den Beinamen „Hof unter dem Himmel“, denn er liegt so weit oben im Gebirge, dass er beinahe den Himmel berührt. Ganz besonders in den verzauberten Sommernächten sind die Sterne zum Greifen nahe.
Doch für die Menschen vom Kreuzer-Hof hat das Leben in den Bergen längst jeden Zauber verloren. Zu viele Opfer haben sie bringen müssen, zu oft dem Tod ins Auge geblickt!
Nur noch Julian, der junge Bauer, seine kranke Mutter und Trude, die alte Hauserin, sind übrig geblieben. Doch wenn das Leben hier oben weitergehen soll, braucht der Hof unterm Himmel dringend einen guten Engel ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage