Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 19.05.2020

Der Bergdoktor 2. Auflage

Treue über den Tod hinaus

Treue über den Tod hinaus
Von Andreas Kufsteiner
Fast ein Jahr ist es nun her, seit die beiden Brüder Sebastian und Thomas Kronberger zum Feldkopf aufsteigen wollten. Beide waren geübte und erfahrene Bergsteiger, und doch muss sich an jenem Tag ein Drama an der Steilwand zugetragen haben, denn nur Thomas kehrte zwar lebend, aber völlig traumatisiert zurück. Noch am Tag von Sebastians Beerdigung hat er dann fluchtartig St. Christoph verlassen.
Für Anna, die Mutter der Brüder, und Marianne, Sebastians junge Witwe, hat es seitdem keinen glücklichen Tag mehr gegeben. Die Trauer erdrückt sie, und die Last der Verantwortung für den Hof ist einfach zu groß.
Da kehrt Thomas Kronberger plötzlich ganz überraschend zurück. Er ist schwer krank – aber auch bereit, endlich die Wahrheit zu erzählen ...
  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage