Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101656
Ersterscheinung: 19.05.2020

Der Bergdoktor 2. Auflage

Treue über den Tod hinaus
Band 1656 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Treue über den Tod hinaus

Von Andreas Kufsteiner

Fast ein Jahr ist es nun her, seit die beiden Brüder Sebastian und Thomas Kronberger zum Feldkopf aufsteigen wollten. Beide waren geübte und erfahrene Bergsteiger, und doch muss sich an jenem Tag ein Drama an der Steilwand zugetragen haben, denn nur Thomas kehrte zwar lebend, aber völlig traumatisiert zurück. Noch am Tag von Sebastians Beerdigung hat er dann fluchtartig St. Christoph verlassen.
Für Anna, die Mutter der Brüder, und Marianne, Sebastians junge Witwe, hat es seitdem keinen glücklichen Tag mehr gegeben. Die Trauer erdrückt sie, und die Last der Verantwortung für den Hof ist einfach zu groß.
Da kehrt Thomas Kronberger plötzlich ganz überraschend zurück. Er ist schwer krank – aber auch bereit, endlich die Wahrheit zu erzählen ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage