Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101652
Ersterscheinung: 21.04.2020

Der Bergdoktor 2. Auflage

Sein Flirt mit der schönen Nachbarin
Band 1652 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Sein Flirt mit der schönen Nachbarin

Von Andreas Kufsteiner

Was hat die neue Nachbarin nur mit ihm gemacht? Eigentlich gar nichts, muss sich Simon Hinzinger eingestehen. Und doch geht ihm ihr lockendes Lächeln nicht aus dem Sinn, seit er Jutta Schaller geholfen hat, ein paar Umzugskartons ins Haus zu tragen.
Verzweifelt versucht er nun, das brennende Verlangen, das ihn bei dem Gedanken an die aufregende Nachbarin überflutet, zu unterdrücken. Sein Herz gehört doch Karina, dem liebsten Madel von St. Christoph!
Doch immer wieder schaut er heimlich zum Nachbarhof – und wartet auf ein Zeichen ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage